Oktoberfest in Dommershausen am Samstag, 28.10.2023

Hallo Oktoberfest-Freunde!

Zum 31. Mal heißt es am Samstag, den 28. Oktober 2023, in der festlich geschmückten Bürgerhalle „O‘zapft is“.

Neben dem Neuschwansteiner Festbier und der guten bayrischen Küche steht die Musik wieder im Vordergrund.

Das Fest beginnt am späten Samstagnachmittag mit dem „Warm up“.

Ab 17 Uhr spielen unser Musikfreunde vom

MV Aletshausen e.V..

Aletshausen liegt im schönen Kammeltal

im südlichen Landkreis Günzburg.

Im Anschluss unterhält uns der MV Baybachtal Sevenich e.V..

Zum Abendessen bietet die Küche wieder Leckereien.

Der „Zünftige Bierabend“ beginnt um 21.00 Uhr mit der

Partyband “Hunsrücker Spitzbuwe.

Stimmung und Gaudi sind garantiert.

Falls Sie einen Vereinsausflug planen, ist das Oktoberfest in Dommershausen eine Top-Adresse. Verbringen Sie Ihren Abschluss am Samstag in unserer Festhalle.

Auch für Wanderer ist das Oktoberfest ein tolles Ziel.

Wie in den letzten Jahren bieten wir unsere Speisen und Getränke wieder zu günstigen Preisen an.

Tischreservierungen werden unter Tel.Nr.: 02605/3894 oder

mvd@musikverein-dommershausen.de gerne entgegengenommen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als unsere Gäste auf dem Oktoberfest begrüßen dürfen.

MV Harmonie Dommershausen e.V.

Weitere Infos unter:

www.facebook.com/musikverein.dommershausen

Programmänderungen vorbehalten

Dankeschön

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen unseres diesjährigen Oktoberfestes beigetragen haben.

Danke sagen wir:

-den zahlreichen Gästen und Besuchern aus Nah und Fern

-den fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau und während des Festes, besonders der Freiwilligen Feuerwehr Dommershausen

-dem Stv. Kreisvorsitzenden, Christoph Schnaß, für die Durchführung von Ehrungen

-unseren Musikfreunden aus Aletshausen (Bayern) für den Besuch und den tollen Auftritt

-dem Musikvereinigung Sevenich/Lingerhahn und der Band "Hunsrücker Spitzbuwe" für die stimmungsvollen musikalischen Darbietungen

-den Lieferanten

-der Gemeinde Dommershausen

-der Firma GVO Security Wilbert

-dem Organisationsteam

-allen die bei dieser Auflistung vergessen wurden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie am 26. Oktober 2024 wieder als Gäste und Helfer begrüßen dürfen. Denn dann heißt es wieder: „O´zapft ist auf dem 32. Oktoberfest in Dommershausen“.

Der Vorstand

Weitere Info´s unter:                    www.facebook.com/musikverein.dommershausen